Annina Buri

Nach der abgeschlossenen Berufslehre zur Damenschneiderin führte mich mein Weg ans Theater, wo ich mich während einem Jahr als Theaterschneiderin und Kostümassistenz weiterbildetde.

Seit 1999 arbeite ich als Freischaffende im Bereich Kostüm für Film und Theater.
2003 machte ich die Ausbildung zur Märchenerzählerin.

www.maerchenseminare.ch
 

Darauf folgten die weiteren Ausbildungen:

  • Heilarbeit mit Märchen
  • Symbolarbeit mit Märchen 
  • Kreativarbeit mit Märchen

 
Dem Ruf meines Herzens folgend, führte mich mein Weg 2003 in die Westschweiz. Bei der Arbeit lernte ich den Vater meiner drei Kinder kennen. Durch ihn habe ich das Handwerk der Schneiderei wieder aufgenommen – Schwerpunkt: der historische Schnitt sowie die Verarbeitung im 15 Jahrhundert.  

Meine Berufung verwob sich mit dem Familienleben, gewürzt und getragen von der Feenwelt und der Kraft der Märchen.
2015 – 2016 absolvierte ich die Ausbildung zum Seelenzentrierten Coach (Zertifikat).
2017 Weiterbildung: Seelenzentrierte Traumarbeit im Sage Canyon, Colorado.

www.seelenzentriert.ch
 

 

 

 

 

Meine Sehnsucht hat Heimat gefunden. 
Dieses Geschenk will ich nun hinaus tragen in die Welt durch meine Arbeit.

WIE GIBST DU DEINER SEHNSUCHT HEIMAT?